Kosten 

So flexibel wie die Zeit und die Location, die ihr für eure freie Trauung wählen könnt, so individuell ist auch die Preisgestaltung. Vom ersten Treffen bis zum Tag der Trauung stecken ungefähr 15 bis 20 Stunden an Arbeit mit viel Herzblut drin.

Jedes meiner Pakete enthält immer :

*  Kostenloses Erstgespräch und Kennenlernen 

*  ausführliches Paarinterview (2 -3 stündig)

*  umfassende Beratung zum Ablauf eurer Zeremonie
*  gesamte Vorbereitung (alle Telefonate, Mails mit dem Brautpaar)    
*  ausführliche Fragebögen für "Sie" und "Ihn"

*  Verfassen eurer persönlichen individuellen Traurede 
*   Ritualberatung  (Sand-, Knoten- , Hochzeitskerze, etc.)

*  eigene Mikroanlage

*  mit viel Herzblut und guter Laune führe ich wie 
   abgesprochen die Zeremonie durch
   (Dauer: 40 - 45 Minuten)
*  wenn gewünscht: Trauurkunde für euch als Erinnerung

Ich freue mich schon jetzt darauf, mein nächstes Hochzeitspaar kennen zu lernen und erstelle euch gerne ein individuelles Angebot

Bitte scheut euch nicht, mir eine Anfrage mit gewünschtem Hochzeitsdatum und Ort zu schicken.





... manchmal ist auch er als Brautauto gefragt:

Unser Mercedes 280-8

... den könnt ihr gerne für euren großen Tag  mieten.