Beim Kennenlerngespräch - kostenlos und unverbindlich -

stellt ihr fest, ob ich der Mensch sein darf, der euch eure Zeremonie gestalten wird. In diesem ersten Treffen werden eure Wünsche und Vorstellungen für die Trauung erhoben und festgehalten. Wir finden heraus, was eure Liebe besonders macht und sprechen über eure Kennenlerngeschichte und die Höhen und Tiefen in eurer Beziehung. Ich möchte verstehen, was eure Liebe ausmacht. Was ist für dich das Größte an deinem Partner?

freie Trauung Burgenland Sonja Schwarz Hochzeit

intensive  Vorbereitung

Ich nehme mir viel Zeit, eure Traurede persönlich und individuell zu gestalten. Vielleicht wollt ihr euch auch ein selbst verfasstes Eheversprechen geben? Eine mitreißende Rede ist mit Sicherheit eines der Highlights eures großen Festes. Der Ablauf der Zeremonie will gut geplant sein. Bei der persönlichen Gestaltung sind auch eure Hochzeitsgäste herzlich eingeladen, die Trauung mit Gedichten, persönlichen Worten oder Musik zu unterstützen. 

euer Hochzeitstag

Endlich ist er da! Ich komme zeitgerecht, begrüße eure Gäste und führe die Zeremonie wie abgesprochen durch. Auf  Wunsch nehme ich euch das Eheversprechen ab und führe den Ringtausch oder andere Rituale gerne durch.  Nach der Trauung bleibe ich noch gerne bei Agape oder Sektempfang und für Fotos mit dem Brautpaar.