"Aussanaund oder g'heirat wird!"...

hat mein Opa immer gerufen, wenn er Paare beim Küssen erwischt hat!
Schon als Kind haben mich Hochzeiten fasziniert!
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Die Mischung aus Lachen, Weinen und viel Gefühl ist jedes Mal überwältigend für mich. Fröhlich, optimistisch und von Natur aus eine hoffnungslose Romantikerin. Ein Herzensmensch. So bin ich. Als Trainerin und Coach bin ich es gewohnt, Menschen mit meiner Präsenz, meinen Worten und Texten zu berühren und mitzureißen. Das macht mir die größte Freude! Mit viel Energie, Leidenschaft und Professionalität widme mich seit vielen Jahren diesem schönen Beruf. 

Ich bin Burgenländerin mit Leib und Seele - und stellt euch vor: ja,  die Liebe selbst hat mich jetzt auch ins Weinviertel (NÖ)  verschlagen.
                                                                Love it!